Paul Henli Band

Ich mache ungern Werbung. Aber über gute Freunde und gute Events berichte ich gern: Die PAUL HENLI BAND steht diesen Freitag wieder auf der Bühne. Es wird wieder Live-Musik vom Feinsten geben. Denn die Paul Henli Band besteht aus den drei Profi-Musikern Peter Lindner, Henning Pauli und Claus Henneberger. Die Drei sind schon von der Party Show Band ROSA bekannt. In dieser neuen Combo sprechen die Musiker vor allem das reifere Publikum an. In gediegener Atmosphäre wird zum Paartanz zu alten und neuen Klassikern gerufen. Zum reiferen Publikum gehöre ich zwar noch lange nicht, aber die die liebevoll arrangierten und live gespielten Songs begeistern mich immer wieder. Da können alle DJs und Midi-Files-abspielenden Alleinunterhalter zu Hause bleiben.

Wer ROSA noch nicht kennt, sollte sich meine Fotos aus 44 Konzerten auf Flickr anschauen. Und zu den Konzerten gehen. Zum Beispiel zum Jenaer Rock-Benefizkonzert #7
mit ROSA + SWAGGER + BIBA & DIE BUTZEMÄNNER + CRAZY 50s am Mittwoch, den 20. April 2011 im F-Haus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen