Marriott Bonvoy Punkte auch ohne Hotelaufenthalt sammeln

Die meisten, die eine American Express Platinum Card haben, sind sicher auch bei Marriott gemeldet und haben sich den Gold Status geholt. Dort sammelst du z. B. mit Hotelaufenthalten Marriott Bonvoy Elite Bonuspunkte. Mit diesen Bonuspunkten kannst du dir später kostenfreie Übernachtungen holen. Was vermutlich die wenigsten wissen ist, dass du auch auf die Ausgaben in einem Marriott Hotels, wie z.B. im Restaurant punkte bekommst. Am einfachsten funktioniert es, wenn du die Restaurant-Rechnung auf das Zimmer buchst und beim Checkout abrechnest. Die Punkte werden dann gut geschrieben. Jetzt der Trick: In jedem Restaurant/Bar in einem Marriott Hotel kannst du auch Punkte sammelst, wenn du NICHT dort übernachtest. Dazu zeigst du beim Bezahlen der Rechnung deine Marriott Bonvoy Elite ID vor. Du findest sie in der App mit dem QR Code gut versteckt unter: Konto/runterscrollen und „Meine Mitgliedskarte“ wählen. In meinem Beispiel gab es als Platinum Member 660 Punkte für ca. 50 € Ausgaben (Hier die Vault Bar in der 73/74. Etage des JW Marriott Dubai) – das entspricht einem Gegenwert von ca. 5 €, also 10% der Ausgabe. Einfach so, durch das Vorzeigen der ID.

Lebe einen Premium-Lifestyle mit den Möglichkeiten der Kreditkarten. Hotel-Upgrades und nahezu kostenfreie Business- und First Class Flüge, finanziert mit deinen privaten und geschäftlichen Ausgaben.

Werde Schlau wie ein 🦊 und hole dir den „Doppelt Punkten“ Kurs. Lerne, wie du mit deinen Ausgaben gleich mehrfach Meilen- und Punkte sammelst, um noch schneller in den Urlaub zu fliegen. Die Strategie ist tausendfach bewährt. Ich zeige sie dir in einem ausführlichen Video mit einer übersichtlichen Grafik, damit du sofort loslegen kannst.

Markus Kämmerer - Meilenfuchs 🦊

Erlerne, wie einfach es ist, deinen nächsten Flug in der BUSINESS-CLASS zu verbringen oder aber deinen nächsten Urlaub durch Punkte zu bezahlen. Das nur mithilfe der richtigen Meilenoptimierung!

Hole dir die Unterstützung von mir als Meilenfuchs 🦊 für Business Kreditkarten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top