Meilenfuchs Business Online-Kurs
Lebe einen Premium-Lifestyle mit den Möglichkeiten der Kreditkarten. Hotel-Upgrades und nahezu kostenfreie Business- und First Class Flüge, finanziert durch deine privaten und geschäftlichen Ausgaben.

Erlerne wie einfach es ist deinen nächsten Flug in der BUSINESS-CLASS zu verbringen oder aber deinen nächsten Urlaub durch Punkte bezahlt zu haben und das nur mithilfe des richtigen Settings und der richtigen Meilenoptimierung!
Dein Kurs für ein leichteres Business Leben
Für alle, die keine Zeit haben sich mit den ganzen Details zu befassen und einen ausführlichen Kurs zu machen, ist der Meilenfuchs Business Online Kurs perfekt. Ich zeige dir alle Strategien, Checklisten, Links und wichtige Hinweise sind gut aufbereitet immer griffbereit. Eine private Telegram-Gruppe dient zum Austausch und du erhältst die aktuellen News direkt von mir. Die Zielgruppe sind Unternehmer*innen, die geschäftliche und private Ausgaben ohne extra Zeit und Energie in Lebensqualität umwandeln möchten.
Der Meilenfuchs Business Kurs enthält

Die optimale Karte(n) beantragen 

Die Karten im Alltag einsetzen – so einfach und unkompliziert wie möglich 

Hotels und Flüge optimal buchen 

Als Freiberufler und Selbstständige die Vorteile nutzen Inhalte für Nerds: Noch mehr herausholen mit doppelt und dreifach Punkten

Money-Mindset: Raus aus der Bescheidenheit und Scham. Leben und Leisten. Geldbewusstsein.

Du erhälst

Den Selbstlern-Kurs mit Grundlagen, Tricks & Hacks für die Nutzung der Kreditkarten

Lebenslangen Zugriff. Der Kurs wird regelmäßig aktualisiert und bietet schnellen Zugriff, wann immer du etwas benötigst. 

Dauerhafter Zugriff zur Meilenfuchs Info Lounge, in der ich regelmäßig über die neusten Tipps aus dem Punkte-Universum berichte

  • Customer
  • Payment

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...

Meilenfuchs 🦊 Business Class€300

  • Gesamtzahlung
  • 1xMeilenfuchs 🦊 Business Class€300
    -+

Alle Preise in EUR

Zahlungen mit American Express sind über PayPal möglich

Was andere sagen: