Gutes Leben. Gutes Business. Mit Kreditkarten.

Lebe einen Premium-Lifestyle mit den Möglichkeiten der Kreditkarten. Hotel-Upgrades und nahezu kostenfreie Business- und First Class Flüge, finanziert durch deine privaten und geschäftlichen Ausgaben.

Erlerne wie einfach es ist deinen nächsten Flug in der BUSINESS-CLASS zu verbringen oder aber deinen nächsten Urlaub durch Punkte bezahlt zu haben und das nur mithilfe des richtigen Settings und der richtigen Meilenoptimierung!

Hole Dir die Unterstützung von mir als Business Kreditkarten Experte. Schreibe mir auf WhatsApp oder Signal

Markus Kämmerer  – Meilenfuchs 🦊

Meilenfuchs 🦊 First Class Mentoring

In der VIP-Lounge zum Premium Lifestyle

Deine Zeit ist dir wertvoll, du möchtest eine persönliche Betreuung und gleich von Anfang an mit der richtigen Strategie starten? Dann buche dir das 1,5h First Class Mentoring mit mir und wir erarbeiten deine optimale Punkte-Strategie. In besondere bei komplexeren Konstrukten wie mit mehreren Unternehmen oder Personen ist einiges zu beachten, aber auch viel Gestaltung möglich.
In der Meilenfuchs 🦊 VIP-Lounge bin ich 3 Monate persönlich für dich erreichbar und begleite dich bei der Umsetzung der Strategie.

Meilenfuchs 🦊 Business Class

Fast Lane zu deinem ersten Business Class Flug

Die Meilenfuchs Business Class ist deine Fast Lane zum ersten Business-Class Flug. Ich zeige ich dir, wie du mit geschäftlichen und privaten Ausgaben einen Premium Lifestyle erschaffen kannst. Gerade die Nutzung aller Ausgaben ermöglicht besonders lukrative Strategien zum Sammeln von Meilen und Punkten. Alle Vorteile kannst du sogar für dich privat nutzen.

Du erhältst dauerhaft Zugriff zur Meilenfuchs 🦊 Info Lounge, in der ich regelmäßig über die neusten Tipps aus dem Punkte-Universum berichte. Der umfangreiche Online-Selbstlern-Kurs führt dich in die Welt der Punkte und Karten ein und ist das perfekte Nachschlagewerk, wenn du Reisen buchen möchtest.

Meilenfuchs 🦊 Economy Class

Dein Ticket zum „Doppelt Punkten“ und schneller ankommen

Die Meilenfuchs Economy Class zeigt dir, wie du am schnellsten  „Doppelt Punkten“ kannst. Für nur 37 € zeige ich dir, wie du nicht nur einfach Punkte sammelst, sondern bei vielen Transaktionen doppelt und dreifach punktest oder du sogar deine Fixkosten per Kreditkarte bezahlen kannst. Du erhältst einen Selbstlernkurs mit einfach verständliche Checklisten und übersichtliche Charts.

 

Alle Angebote gelten für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer*innen und ist zzgl. MwSt.

Meilenfuchs 🦊 Newsletter

Was andere über mich berichten

In nur etwas über zwei Jahren konnte ich allein über 5 Millionen Membership Rewards Punkte sammeln. Das ist ein Gegenwert von rund 100.000 für Business oder First-Class Flüge. Ich weiß, dass meine Straegien wirklich funktonieren.

Warum ich die Amex Kreditkarte für meinen Lifestyle nutze

Was sind die Vorteile einer Platinum Kreditkarte?

Nach oben scrollen