2 Kommentare zu „ega-Knut“

  1. …und es geht noch näher, lieber Markus: Der Kleinst-Kleintier-Zoo am Wehr in Jena-Burgau erfreute sich am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein größter Beliebtheit.
    Während Mama und Papa im Biergarten am Burgauer Wehr bei Kaffee und Bier – bei den Temperaturen selbstverständlich alkoholfrei – den Frühling genossen, bestaunten die Kleinen all die wuscheligen Häschen und putzigen Meerschweinchen, die munter in ihrem Gatter herumtobten. Gern hätte ich ein Foto gemacht, aber die Kleinen ließen mich nicht in die erste Reihe… ;-)

  2. Sportboot mieten Andrea Hopp

    Das finde ich auch schön, wenn Zoos generell dem Publikum bzw. Besucher die Möglichkeit geben Nachwuchs zu bestaunen und vielleicht auch näher dran zu kommen. Zoos mit Massenansturm von Besuchern meide ich aber gerne. Süßes Foto von den Schweinchen :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen