Altstadtfest mit Rosa

Bilder von ROSA und Pressefotos (Update)

Altstadtfest mit Rosa

Ab sofort sind endlich die Rosa Bilder vom Altstadtfest Jena am 22. September 2005 und von der Party in der POM-Arena Jena am 22. Oktober 2005 online. Vor längerer Zeit hat ROSA zum Abschlußrennen von Jens Heppner in Jena gespielt. Ich habe an diesem Abend zwar nicht viele, aber doch einige ’nette‘ Bilder gemacht.
Vielleicht gibt es zu Silvester die nächsten Bilder von Rosa.
Im Album Pressebilder befinden sich eine kleine Auswahl von Bildern, welche ich für die Nachrichten im MDR Thüringen Journal gemacht habe. Demnächst folgt noch ein neuer Ordner „Privat“, in welchem ich die aktuellen Party-Bilder veröffentliche. Den Anfang haben die Parties von Thomas und Franziska gemacht. Die Bilder sind z.T. mit meiner neuen Canon Ixus 55 entstanden, über die ich auch berichten werde. In den Alben kann jedes Bild bewertet und kommentiert werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen